Erdbeeren

Seit über 40 Jahren bauen wir auf dem Böschenhof Erdbeeren an. Unsere langjährige Erfahrung im Erdbeeranbau verleiht uns Ausstrahlung weit über die Region hinaus. So dürfen wir auf Stammkundschaft aus St.Gallen und sogar aus Winterthur zählen, die auf unsere besten Erdbeeren schwören. Die Früchte haben im Mai und Juni Saison.

Hofladen

Unser Hofladen hat jeweils im Mai und im Juni täglich geöffnet – denn wir verkaufen nur täglich frisch gepflückte Erdbeeren auf unserem Hof. Nebst den feinen Beeren verkaufen wir auch unsere beliebte Erdbeerkonfitüre sowie weitere Spezialitäten von unseren Feldern, wie beispielsweise Salat, Ribel oder Randen. Wir freuen uns auf dein Besuch!

Erdbeerernte

Die Erdbeeren werden täglich frühmorgens frisch gepflückt. Dabei zählen wir auf bis zu 100 Erntehelferinnen aus der Region, die teilweise schon seit Jahrzenten zur Erdbeerernte bei uns angestellt sind.

Vom Feld direkt in den Hofladen

Unsere Erdbeeren kommen vom Feld direkt in den Hofladen. So haben Sie die ultimative Frische und den besten Geschmack.

Erdbeeren setzen

Wir setzen unsere Erdbeeren jedes Jahr neu. Dies findet jeweils Ende Juni statt. in Handarbeit wird jede Pflanze einzeln gesetzt. Nur so können wir garantieren, dass wir im darauffolgenden Jahr die süssesten Erdbeeren zum Verkauf haben.